Have any questions?
+44 1234 567 890
Grundsätzlich überzeugend
SAUBER, SAUBER. UND NOCHMAL SAUBER.
Was ist eigentlich sauber? Da fängt es schon an. Der eine sieht das so, der andere so.
Zunächst einmal dies: Wir sehen es gerne, wenn unsere Kunden unsere Arbeit spüren können und zufrieden sind. Ein guter Coach würde sagen: Das hat auch etwas mit Ergebnisverantwortung zu tun. Und mit Beweglichkeit. Denn unser Alltag ist überhaupt nicht tugendfrei: Wir nutzen Erfindungsgeist und haben Mut zum Neuen. Aber wir sind auch einfach fleißig und motiviert. Bei uns packt jeder mit an, wenn es darauf ankommt. Das Ergebnis liegt auf der Hand: Wir erfinden unsere Dienstleistung täglich neu. Und sagen wir es mal so: Unsere Auftraggeber haben Ziele und wir die richtigen Mittel. Und die Lösung ist nicht, einfach nochmal drüber zu wischen, soviel schon mal vorab.
JOBA
WIR SCHAFFEN
GLÄNZENDE AUSSICHTEN
Service Chain
EIN PLAN, DER SAUBER FUNKTIONIERT
So läuft das bei uns ab. Wie in dieser Grafik – aber nur fast. Denn was hier aussieht wie ein superpräziser Ablauf, ist auch eine Täuschung. Wir sind nämlich extrem flexibel, reagieren auf Änderungen, auf den aktuellen Bedarf und auf spontane Ereignisse. Das funktioniert, weil wir schlank aufgestellt sind und jeder Verantwortung übernimmt. Die Lösung kommt dann wie von selbst. Und prinzipiell folgt unser Workflow dann diesem Schema. Also völlig korrekt, unsere Service Chain.
Wenn Sie genauer hinsehen, stellen Sie fest, dass Sie das Know-how von Großkonzernen auch bei uns bekommen, nur viel schneller. Wir könnten jetzt das Bild vom Riesentanker und einen Sportboot verwenden – aber Sie wissen bestimmt schon, was wir meinen.
START UP
Erstkontakt &
Informationsaustausch
ANALYSEPHASE
Anforderungs- &
Bedarfsanalyse
KONZEPTPHASE
Erstellung Servicekonzept
Leistungsbeschreibung
Raumbuch, SLA
IMPLEMENTIERUNGSPHASE
Umsetzung & Setup
Personalauswahl
Anwendungstechnik
Objekteinrichtung
Einrichtung DSM
SERVICE &
SERVICE MANAGEMENT
Objektbetreuung
Plan Do Check Act
Reklamationsmanagement
Regelmäßige Qualitätsbesprechungen
ISO 14001 Umweltmanagement & Nachhaltigkeit (Reinigungskonzepte nach GEFMA RL 160, Kriterium Reinigung)
ISO 9001 Servicemanagement, Qualitätsverbund Gebäudedienste, Präqualifikation für öff. Auftraggeber
Nachhaltigkeit
BEI UNS STIMMT DIE CHEMIE
Haben Sie schon mal Essigreiniger auf einen Betonboden gegossen? Wer in Chemie aufgepasst hat, weiß was da passiert. Im Grunde genommen ist das unser Credo: Wir wissen, was zu tun und zu lassen ist. Sogar die richtigen Mittel können in den Händen von Laien ein echtes Risiko sein. Wir setzen lieber auf Erfahrung, Wissen und hochwertige Reinigungsmittel, die gezielt und in der korrekten Dosierung verwendet werden.
Dieser verantwortungsvolle Umgang bezieht sich übrigens auch auf die Herstellung, die Verpackung und den Transport der Mittel. Und natürlich folgen wir den Vorgaben für nachhaltige Unterhaltsreinigung gemäß GEFMA RL 160 – das darf ruhig mal erwähnt werden.